Session 22/23

Karnevalszug Herchen

Karnevalszug Herchen

Heute ging es zum Karnevalszug der KG Rot-Weiss Herchen.

Senatorenehrung

Senatorenehrung

Heute machten wir uns auf den Weg um unsere traditionelle Senatorenehrung abzuhalten.

Weiberfastnachtssitzung

Weiberfastnachtssitzung

Heute konnten wir endlich mit reichlich Frauenpower unsere Weiberfastnachtssitzung mit euch feiern. Hoffentlich hattet Ihr genau so viel Spaß wie wir.

Stonn up un danz

Stonn up un danz

Heute hatten wir endlich unseren Gardetreff "Stonn op un danz"!

Biwak zum Treuen Husar

Biwak zum Treuen Husar

Heute Mittag tanzten unsere Tanzgruppen beim „Biwak zum Treuen Husar“ am Siegtalhaus 💂🏻‍♀️

Frühschoppen Stadtsoldaten

Frühschoppen Stadtsoldaten

Anschließend präsentierten unsere Garde, unsere Kindergarde und unsere Husarenkids ihre Tänze beim Frühschoppen der Stadtsoldaten im Leonardo.

Prinzengarde Niederbreitbach

Prinzengarde Niederbreitbach

Heute waren wir mit unserer Garde und unserer Kindertanzgruppe beim Frühschoppen der Prinzengarde des KC Rot Blau Niederbrautbach.

Tanztreffen KG Schladern

Tanztreffen KG Schladern

Gestern waren wir bei der KG Schladern zu Gast bei Ihrem Tanztreffen.

Frühschoppen Altwindeck

Frühschoppen Altwindeck

„Mir kumme met allemann vorbei“ - hieß es Sonntag beim Frühschoppen in Altwindeck.

Prunksitzung der KG Dattenfeld

Prunksitzung der KG Dattenfeld

Am Samstag tanzte unsere Garde bei der Prunksitzung der KG Dattenfeld.

Biwak Staatse Käls in Dattenfeld

Biwak Staatse Käls in Dattenfeld

Ein volles Haus oder besser gesagt, ein volles Zelt gab es gestern beim Biwak der Staatsen Käls in Dattenfeld.

Prinzenproklamation Eitorf

Prinzenproklamation Eitorf

Anschließend war unser Garde bei der Eitorfer Prinzenproklamation. Diese wurde wie immer von der KG Turm-Garde ausgetragen.

Prinzenproklamation Herchen

Prinzenproklamation Herchen

An diesem Samstag waren wir zunächst bei der Prinzenproklamation der KG Herchen. Dieses Mal wurde unsere Husaren und Garde von unserer Kindertanzgruppe unterstützt, welche Ihren Tanz präsentierten.

Dorfgrenadiere Birkenfeld

Dorfgrenadiere Birkenfeld

Unser letzter Auftritt war bei den Dorfgrenadieren aus Birkenfeld. Bei ausgelassener Stimmung präsentierten unsere Husaren und unsere Garde ihre Tänze.

Gardetreffen Blacklightnings

Gardetreffen Blacklightnings

Am Samstag waren wir mit unseren Husaren und unserer Garde auf dem Gardetreff der Blacklightnings

Sessionseröffnung

Sessionseröffnung

Am Sonntag hatten wir unsere vereinsinterne Sessionseröffnung und all unsere Tanzgruppen präsentierten Ihre Tänze.